Privater Jacuzzi – 9 Tage im 4,5 Sterne Meeru Island Resort & Spa nur 2150€

Liebe Urlauber,

der Golden Award Gewinner ist zurück!

Feinste Sandstrände, saftig grüne Palmen und kristallklares Wasser. Die Malediven sind das Tropenparadies schlechthin im Indischen Ozean.

Das 4 Sterne Meeru Island Resort & Spa liegt im Nord Male Atoll, rund eine Stunde Bootfahrt vom internationalen Flughafen entfernt. Der Transfer ist bereits im Preis enthalten.
Die gerade einmal 1200 Meter lange Insel lässt sich entspannt in knapp 45 Minuten zu Fuß umrunden.

Übernachtet in einem modernen Strandbungalow mit Meerblick und eigenem Jacuzzi. Zwei Spa-Bereiche sorgen mit verschiedenen Angeboten für die nötige Entspannung im Paradies. Außerdem stehen zwei Pools sowie diverse Freizeitprogramme zur Verfügung.

Vier Restaurants und die im Deal enthaltene Vollpension sorgen morgens, mittags und abends für euer leibliches Wohl. Ob Show-Cooking, Buffet, Wok- oder Hot Rock Restaurant, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Weitere Informationen erhaltet ihr auch in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven.

Sichert euch außerdem unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck, um bei eurer nächsten Reise noch mehr zu sparen.

Schreibe einen Kommentar