9 Tage im 4,5 Sterne Royal Island Resort & Spa nur 1687€

Liebe Urlauber,

wer kommt im Oktober mit in die Sonne?

Freut euch auf weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und tropische Temperaturen. Tauscht herbstliche Wälder gegen  saftig grüne Palmen.

Die kleine Insel Horubadhoo liegt im Baa Atoll und wird in gut 30 Minuten mit dem Speedboot erreicht. Der Transfer ist bereits inklusive. Es wartet Entspannung pur zwischen Mangrovenwälder und farbenfrohen Korallenriffen auf euch.

Euer Strandbungalow liegt nur 50 Meter vom hauseigenen Riff entfernt, optimal also für Wasserratten und Schnorchel-Begeisterte. Hinter euch liegen saftig grüne Palmen und vor euch feinster Sandstrand und kristallklares Wasser. So klingt Urlaub im Paradies.

Ein Buffet-Restaurant, ein Á-la-carte Restaurant sowie 3 Bars sorgen für euer leibliches Wohl. Dank Vollpension stehen morgens, mittags und abends abwechslungsreiche Speisen für euch bereit. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, lest gerne unseren Verpflegungs-Guide für die Malediven.

Denkst auch an unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck, mit dem ihr bei eurer nächsten Reise noch mehr sparen könnt.

Schreibe einen Kommentar