9 Tage im 5 Sterne Komandoo Island Resort & Spa nur 2421€

Liebe Urlauber,

heute haben wir einen 5 Sterne Deal für euch.

Die Malediven sind ein Paradies auf Erden. Mit den traumhaften weißen Sandstränden und dem türkisfarbenen Ozean gibt es überall Postkartenmotive. Dazu komfortable bis luxuriöse Unterkünfte und eine Ruhe, die seines Gleichen sucht.

Das luxuriöse Komandoo Island Resort & Spa liegt im Nordwesten des noch relativ wenig erschlossenen Lhaviyani Atolls. Der Transfer via Wasserflugzeug dauert ca. 40 Minuten und ist bereits im Preis enthalten.

Ihr wohnt in einer stilvoll eingerichteten Beach Villa mit Blick aufs Meer. Das nahegelegene Hausriff lädt mit seinen farbenfrohen Korallen und seiner faszinierenden Artenvielfalt zu ausgiebigen Schnorchel-Ausflügen ein.

Dank der Vollpension werdet ihr im Buffet-Restaurant „Falhu“ zu den drei Hauptmahlzeiten mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Führ noch mehr hilfreiche Informationen schaut auch gerne in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven vorbei.

Wenn du für deine nächste Reise noch mehr sparen möchtest, dann sichere dir auch unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck.

Schreibe einen Kommentar