9 Tage im 4,5 Sterne Coco Palm Dhuni Kolhu Resort nur 2179€

Liebe Urlauber,

lasst euch diesen Deal nicht entgehen.

Wer möchte nicht einmal seinen Urlaub an traumhaften Stränden und paradiesischen Kulissen mir kristallklarem Wasser verbringen? Bei tropischen Temperaturen einfach Barfuß die Insel erkunden und sich entspannen.

All das findet ihr vereint im 4,5 Sterne Coco Palm Dhuni Kolhu Resort. Es liegt auf der Insel Dhuni Kolhu im Baa-Atoll und wird in ca. 40 Minuten mit einem Inlandsflug und anschließender Speedboot-Fahrt erreicht. Der Transfer ist bereits im Preis enthalten.

Inmitten einer wunderschönen Lagune könnt ihr mal so richtig die Seele baumeln lassen. Für etwas Abwechslung und Gänsehaut sorgen die ca. 35 Tauchgebiete inklusive dem Hauseigenen Riff. Taucht ab in eine der farbenfrohsten und atemberaubendsten Unterwasserwelten.

Dank All-inclusive-Paket könnt ihr euch rund um die Uhr durch die nationale sowie internationale Küche schlemmen. In Buffetform wird dort alles für euer leibliches Wohl bereitgestellt. Des Weiteren stehen kühle Getränke und Snacks in der „Conch Bar” für euch bereit. Mehr Infos erhaltet ihr auch in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven.

Vergesst auch nicht, euch unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck zu sichern, um bei eurer nächsten Reise noch mehr zu sparen.

Schreibe einen Kommentar