9 Tage im 4 Sterne Paradise Island Resort & Spa nur 1902€

Liebe Urlauber,

hier kommt ein Angebot, dass wir euch nicht vorenthalten wollen!

Diese weißen Sandstrände und das traumhafte türkises Wasser ziehen jeden Besucher der Malediven in ihren Bann. Wer einmal hier war, möchte immer wieder hierher zurück…

Die 930m x 200m kleine Insel, welche mit einem herrlichen weißen Traumstand umsäumt ist liegt an einer kristallklaren Lagune und befindet sich im Nord-Male Atoll. Der Transfer vom Flughafen wird in 20 Minuten mit dem Speedboot durchgeführt. Dieser ist im Preis bereits inbegriffen.

Das Paradise Island Resort & Spa bietet Wellness vom Feinsten. Im hauseigenen, großzügig konzipierten Spa könnt ihr bei vielfältigen Anwendungen die Seele baumeln lassen. Für Abwechslung sorgt die professionelle Tauchschule und viele weitere Wassersportangebote. Aber auch wer einfach am Strand liegen möchte ist hier genau richtig.

In insgesamt 6 Restaurants (2x Buffet, 4x à-la-carte) gibt es genug Abwechslung. Dank Vollpension werdet ihr also morgens, mittags und abends mit vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Weitere Tipps gibts auch in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven – schaut also gerne mal vorbei.

Vergesst auch nicht, euch unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck zu sichern.

Schreibe einen Kommentar