8 Tage in einer Overwater Suite im Hotel RIU Atoll nur 2627€

Liebe Urlauber,

diesen exklusiven Preisknaller solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Gehört zu den ersten Gästen des erst diesen Monat eröffneten Resorts der beliebte Hotelkette RIU. Gönnt euch Erholung pur auf der kleinen Privatinsel Maafushi.

Der Transfer per Inlandsflug und Speedboot in rund 50 Minuten ist bereits im Preis enthalten. Gegen einen Aufpreis könnt ihr jedoch auch ein Wasserflugzeug buchen.

Mit dem 24-Stunden-All-inclusive-Angebot seid ihr rund um die Uhr bestens versorgt. Eure Suite liegt, wie der Name schon sagt, direkt über dem Wasser, ein atemberaubender Ausblick am Morgen ist euch also garantiert.
Wer mal so richtig entspannen möchte, kann im hauseigenen Spe-Bereich so richtig die Seele baumeln lassen. Aber auch Aktivurlauber kommen bei einem der verschiedenen Sportangebote auf ihre Kosten.

Zur Auswahl stehen für euch 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant „Dhoni“ bietet euch abwechslungsreiche internationale Küche in Büffet-Form. Darüber hinaus könnt ihr euch in den á-la-carte-Restaurants „Beef Steak House“ und „Sofia“ nach Belieben durch die Grillgerichte sowie die italienische Küche schlemmen.
In unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven findet ihr zudem noch weitere nützliche Informationen.

Sichert euch außerdem unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck, um bei eurer nächsten Reise noch mehr zu sparen.

Schreibe einen Kommentar