Deine unverbindliche Reiseberatung

Du hast nicht die Zeit oder die Erfahrung dir selbst einen unvergesslichen Malediven-Urlaub zusammenzustellen? Stelle uns einfach eine unverbindliche Reiseanfrage und wir schauen uns für dich um und gestalten deine Traumreise auf die Malediven. Mit unserem Know-how und Erfahrungen mit den Malediven legen wir für dich los. In dem unterstehenden Formular musst du lediglich deine Reisedetails eingeben und auf den Button klicken — schon melden wir uns in kürzester Zeit mit Angeboten zu deinem Traumurlaub.

Schritt 1/4: Reisedaten
Lass dieses Feld leer
Bitte wähle, ob du bereits exakte Reisedaten hast oder flexibel bist.
Gib hier den Tag des Abflugs ein.
Trage hier die Flugnummer ein.
Trage hier die Uhrzeit ein, wann dein Flug auf den Malediven ankommt. Diese Information ist wichtig für die Organisation des Transfers.
:
Gib hier den Tag des Abflugs von den Malediven ein.
Trage hier die Flugnummer ein.
Trage hier die Uhrzeit ein, wann dein Flug die Malediven verlässt. Diese Information ist wichtig für die Organisation des Transfers.
:
Bitte gib den ersten Urlaubstag hier ein. Dies wird in der Regel der Tag des Abflugs werden.
Dies ist dein letzter Urlaubstag. Bitte beachte, dass du in vielen Fällen erst einen Tag später in der Heimat landest. Ziehe daher lieber einen Tag ab.
Gib das Datum ein, dass für dich als früheste Anreise infrage kommt. Dies ist der Tag deines Abflugs.
Gib das Datum ein, dass für dich als späteste Abreise infrage kommt. Bitte beachte, dass du in vielen Fällen erst einen Tag später in der Heimat landest.
Bitte wähle hier deinen bevorzugten Flughafen.
Bitte nenne uns deine gewünschte Reisedauer. Du kannst statt einer festen Anzahl an Tagen auch eine flexible Reisedauer angeben und wir suchen entsprechend die besten Angebote heraus. 9 12